Skip to content Skip to footer

Umhängetasche Juno

Juno

Zwei in ein

Mit der kleinen aber feinen Tasche Juno hast du den perfekten Begleiter für den Alltag. Du kannst dich zwischen der Variante Umhängetasche und dem Tragen als Crossbodybag entscheiden und wirst dabei feststellen, dass egal wie du diese Tasche trägst, sie immer ein Blickfang sein wird. Durch die ideale Grösse und Form wirkt dieses kleine Platzwunder nie störend. 

Reissverschlusstasche

Die Taschenvorderseite von “Juno” ist mit einer grosszügigen Reissverschlusstasche ausgestattet. Hier kannst du wichtige Dinge, die du oft benötigst, schnell und bequem verstauen. Egal, ob du dein Smartphone, Kleingeld oder den Schlüssel immer griffbereit haben möchtest, diese Tasche bietet den perfekten Platz dafür.

Stil, Design - Deine Wahl

Die Schnittmustervorlage habe ich von Tina Blogsberg. Ich habe mich bei der Anfertigung meiner Juno Tasche für ein peppiges Zebramuster entschieden. Jedoch kannst du dir beliebige Stoffe und Materialien aussuchen. Gemeinsam finden wir die perfekte Variation für deine individuelle Tasche 🙂

Lass dich inspirieren